Blog

Frohe Weihnachten

24.12.2016 // Renée Bäcker

Ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr geht zu Ende. Im Fernsehen gibt es auf jedem Sender einen Rückblick auf das Jahr 2016 - und auch wir wollen kurz zurückschauen auf das was bei uns so los war.

Ich war zweimal in Dormagen auf dem OTRS-Stammtisch und habe dort jeweils einen Vortrag gehalten. Vielen Dank an dieser Stelle an die Fahrer, die mich jeweils zum Treffen und auch wieder zurück nach Köln gebracht haben. Die Treffen sind immer sehr interessant und es macht Spaß sich mit den Teilnehmern/Teilnehmerinnen zu unterhalten - auch über OTRS-fremde Themen. Ich freue mich aber auch sehr über die vielen Anregungen sowohl für die freien Module als auch die kommerziellen Module.

Vielen Dank an das Team von maxence für das Organisieren der Treffens! Ich möchte auch im nächsten Jahr wieder zwei- bis dreimal zu dem Stammtisch fahren. Wenn es Vortragswünsche gibt, bin ich dafür offen.

Unsere Module werden sehr gut angenommen und von den Kunden gibt es immer wieder nützliches Feedback zu den Erweiterungen. Viele gewünschte Features konnten wir in die Erweiterungen einbauen, so dass alle Kunden davon profitieren können. Wir würden uns freuen, wenn es auch im nächsten Jahr so erfolgreich weitergeht.

Viele Erweiterungen konnten wir noch nicht auf der Webseite oder hier im Blog zeigen, weil wir es zeitlich nicht geschafft haben. Und auch im nächsten Jahr wird es einige neue Erweiterungen geben.

Dann habe ich noch OTRSWeekly gestartet - ein wöchentlicher Newsletter zum Thema OTRS.

Jetzt bleibt mir nur noch, Ihnen allen Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr zu wünschen. Genießen Sie die Feiertage und kommen Sie zur Ruhe.

Permalink:

Archiv