Blog

TicketAttachments – eine kleine Verbesserung

11.12.2020 // Renée Bäcker

Auch kleine Verbesserungen können extrem hilfreich sein. Dazu zählt auch, dass es mit der aktuellen Version von TicketAttachments möglich ist, die Liste der Ticket-Anhänge in verschiedenen Dialogen zuzuklappen.

Ein kleiner Schritt zurück: In der Erweiterung gibt es ein Feature, mit dem z.B. im Antworten-Dialog alle Anhänge des Tickets anzeigt werden und es so sehr einfach ist, bereits existierende Anhänge in die Antwort zu übernehmen. Im Standard muss man die Datei erst herunterladen und dann in dem Dialog wieder hochladen.

Aktiviert wird dieses Feature in der Systemkonfiguration über die Attachmentlist::*-Optionen (z.B. Attachmentlist::Compose).

Existieren viele Anhänge in einem Ticket, wird diese Liste sehr lang und der Dialog sehr unübersichtlicht. Aus diesem Grund taucht jetzt bei der Liste der Anhänge ein v auf...

37ac4a9e-a7b0-4d0a-b430-aeb1e462dffb.png

und bei einem Klick auf dieses Zeichen wird die ganze Liste eingeklappt:

97f1d8f5-6f32-485a-b17b-e182bdfe8dce.png

Natürlich lässt sich diese Liste auch wieder ausklappen.

Permalink:

Archiv